Clash of Clans - DINSLAKEN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie erstelle ich einen Zweitacount auf einem PC !?

4 verfasser

Nach unten

Wie erstelle ich einen Zweitacount auf einem PC !? Empty Wie erstelle ich einen Zweitacount auf einem PC !?

Beitrag von xyxyxy Mo Sep 22, 2014 9:16 am

Hi Leute,

wenn man noch einen zweiten Acount bei CoC benötigt, kann man dies z.B. auf einem PC einrichten.

Benötigt wird:
- BlueStacks App Player
- einen (weiteren) Google gmail Acount

Download etwa hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oder direkt beim Hersteller:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zunächst sollte man sich einen Google Acount einrichten:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So, jetzt kann man das Programm installieren (ist kostenlos, man wird nur im Programm nach einer Weile aufgefordert, entweder zu bezahlen oder irgendwelche kostenlose Programme zu installieren, also einfach die Programme installieren, dann bleibt es kostenlos!). und der Anweisungen folgen. Mit seiner erstellten Google Mail dort anmelden.

Danach muß man nur noch das Spiel installieren, FERTIG ist die Kiste!

xyxyxy
xyxyxy
Riese
Riese

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.12.13

Nach oben Nach unten

Wie erstelle ich einen Zweitacount auf einem PC !? Empty Re: Wie erstelle ich einen Zweitacount auf einem PC !?

Beitrag von Lord Remdinho Di Sep 30, 2014 5:02 am

geht das auch mit meinem first account wenn ich einfach nur aufm pc damit auch spielen will und nicht nur aufm smartphone?

Lord Remdinho

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.08.14

Nach oben Nach unten

Wie erstelle ich einen Zweitacount auf einem PC !? Empty Re: Wie erstelle ich einen Zweitacount auf einem PC !?

Beitrag von LoserkiD/Isa Mi Okt 01, 2014 1:38 am

Ja das geht. Musst dich nur mit deinem normalen Google Konto registrieren. Aber nicht vergessen dein ACC im Spiel mit google+ zu verbinden Wink sonst wird das nichts ^^

LoserkiD/Isa
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.08.14

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Wie erstelle ich einen Zweitacount auf einem PC !? Empty Re: Wie erstelle ich einen Zweitacount auf einem PC !?

Beitrag von Lord Remdinho Fr Okt 03, 2014 6:42 pm

Also kann ich dann auf pc UND handy gleichzeitig mit demselben dorf spielen? Und das aktualisiert sich automatisch für die andere Plattform? Sorry bin sonst nicht so aber im dorf steckt viel arbeit die ich nicht zunichte machen will XD

Lord Remdinho

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.08.14

Nach oben Nach unten

Wie erstelle ich einen Zweitacount auf einem PC !? Empty Re: Wie erstelle ich einen Zweitacount auf einem PC !?

Beitrag von LoserkiD/Isa Sa Okt 04, 2014 12:53 am

Ja das geht. Musst halt nur im Spiel mit Google+ verbunden sein und im play store dich mit der selben googlemail Adresse anmelden Wink
Exakt gleichzeitig geht nicht, da du immer nur mit einer Plattform online sein kannst ^^ aber ja es aktualisiert sich selber.

LoserkiD/Isa
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.08.14

Nach oben Nach unten

Wie erstelle ich einen Zweitacount auf einem PC !? Empty Re: Wie erstelle ich einen Zweitacount auf einem PC !?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten